Advent im Coworking

Macht es Euch, trotzt der verrückten Umstände, gemütlich zu Hause und genießt Weihnachten. Wir wünschen Euch ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Mit wenig Aufwand aber dekorativ sind selbstgestaltete Weihnachtsgrüße mit Faden. Probiert es aus und schickt uns eure Ergebnisse!!
Schenke doch deinen Freunden was selbstgemachtes – hier unser Rezept für Weihnachtstee. Übrigens hat er ganz weihnachtliche Farbnuancen…
Und wer will, schaut einfach mal bei Kerstin im Shop vorbei: shop.magie-der-natur.de – lasst euch verzaubern von allen möglichen Sorten und Dingen, die das Teetrinken angenehm machen.
Liebe CoworkerInnen,
auch dieses Jahr haben wir uns Gedanken zu einer kleinen Überraschung für euch gemacht…neugierig? Wer nicht warten kann, kommt zu uns ins Büro und holt sie sich ab…
Hier gibt es ein paar duftende Ideen zur Entspannung und Wohlfühlen von der Waldfee. Schaut auch gern im Shop: shop.naturkosmetik-waldfee.de
Mein Lieblingsrezept, weil es schnell geht und einfach eine Alternative zu den herkömmlichen Plätzchen ist.

Rezept:
250 geriebene halbbitter Kuvertüre
125g kandierter Ingwer (gehackt)
125g Butter
200g Zucker
4 Eier
200g gemahlene Haselnüsse
200g Rosinen


Butter, Zucker, Eier schaumig schlagen, restliche Zutaten hinzugeben, gut vermengen und auf ein eingefettes Blech streichen. Bei 175 Grad ca. 30 min backen. Dann auskühlen lassen und in Rauten schneiden. Garnieren könnt ihr nach Lust und Laune mit weißer Kuvertüre, Mandelstiften und / oder kandiertem Ingwer.

Lasst es euch schmecken!!

Wir hoffen, dass Ihr wunderbare Kleinigkeiten in Eurem Adventskalender vorfindet.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!